[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2015

Dienstag, 21. April 2015



Hallo meine Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für die wundervolle Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches am 23. April.
Und obwohl ICH an diesem Tag Geburtstag habe, bekommt IHR das Geschenk! ;)

Ich liebe es ja sehr, Dinge zu verschenken und vor allem wenn es dann noch ein Buch ist, was ich sehr mag! :)
Und darum habe ich dieses Jahr ein wundervolles Buch für euch ausgesucht!



"Der Club der Traumtänzer" ist eine ganz traumhafte Geschichte, die man einfach gelesen haben muss!!

Und es ist auch super einfach, am Gewinnspiel teilzunehmen! :)
Was ihr tun müsst?
Kommentiert einfach diesen Beitrag und erzählt mir, was euer Lieblingsbuch, euer Highlight in diesem Jahr, euer liebster Buchcharakter oder euer liebster Autor ist (oder was auch immer ihr toll findet ;) )!
Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, nichts Liken oder Teilen, einfach nur kommentieren! :)
Aber ihr wisst ja, wie das so ist, über Follower freut sich ein Blogger immer! ;)

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!

Regeln:
- Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 30.04.15, 23.59 Uhr. 
- Vergesst nicht eure Mailadresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann!
- Nach Gewinnerbekanntgabe habt ihr eine Woche Zeit euch zu melden, danach lose ich neu aus.
- Mitmachen können nur Personen mit einer deutschen Postadresse.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.