[Bücher] Gelesen Januar 2015

Freitag, 27. Februar 2015

Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet schreibe ich nun endlich mal meinen Lese-Rückblick für den Januar! :)
Es war ein toller Büchermonat! Ich habe alle meine Rekorde gebrochen, Anzahl gelesener Bücher, gelesene Seiten und gelesene Seiten pro Tag! :))


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 18

Anzahl neuer Bücher:  2

Aktueller SUB: 199

Anzahl gelesener Seiten: 6302

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 203

Veröffentlichte Rezensionen: 3

"Erlesenes" Geld: 23€

Liste gelesener Bücher

McNally Infinity Drake 1, Scarlattis Söhne
Martin-Lugard Glückliche Menschen küssen auch im Regen
Sebastian Fitzek Noah
Rachel McIntyre Sternschnuppenstunden
Taschinski Funklerwald
Milewski Skalpelltanz
Quinn Mindjack 1, Open Minds
Quinn Mindjack 2, Closed Hearts
Black/Clare Magisterium 1
Smith Big Game, Die Jagd beginnt
Gebhart Bärenschwur
Kinsella Kein Kuss unter dieser Nummer
Franke Jamies Quest 1, Aufgabe gesucht
Schuster Die McDermotts 1, Niemals
Crais Unter Verdacht
Jason Segel Nightmares 1
Stephanie Linnhe Nicht menschlich Inc. 1
Ally Condie Atlantia



Top

Das ist wieder mal echt schwer, aber ich glaube ich muss mich einfach für "Noah" entscheiden! ;) Wieder mal ein perfekter Fitzek!

Flop

Ein echter Flop war da nicht dabei, aber von "Skalpelltanz" habe ich ein bisschen mehr erwartet.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was muss ich auch dringend lesen?=)