[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #48

Freitag, 6. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Schon lange verfolge ich die Freitags-Fragen-Aktion von Frau Wölkchen und bin diese Woche das Erste mal selbst mit dabei :))


Für mehr Infos zu dieser Aktion klickt einfach auf das Bild! :)


Bücher-Frage:

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

Ich benutze grundsätzlich ein Lesezeichen oder wenigstens so etwas in der Art ;) Ich liebe Lesezeichen/Postkarten/Karten von Autoren etc. und habe einiges an Auswahl da ;) 
Momentan nutze ich ein Kärtchen vom Buch "Morgentau" von Jennifer Wolf.


Private Frage:

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Also, ich finde Rosmarin ganz schlimm. Als wir auf Abschlussfahrt nachm Abi mit unserem Biokurs in Italien waren, haben wir jeden Tag selbst gekocht. Unser Lehrer/Jahrgangsstufenleiter hatte aber immer das Gefühl, dass wir zu wenig würzen und hat wirklich an fast alles Rosmarin geschmissen... Seitdem kann ich das Zeug nicht mal mehr riechen... gruselig^^