[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Sonntag, 20. April 2014

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit! Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23. April startet schon heute :)



Ganz viele Blogger machen bei dieser tollen Aktion mit, also haltet Augen und Ohren offen, schaut überall vorbei und versucht euer Glück :)

Bei mir könnt ihr ein ganz wundervolles Buch gewinnen. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten!



Es ist neu, ungelesen und sogar von der lieben Susanna signiert!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle, dass du mir dieses traumhafte Buch für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hast, Susanna!
Falls ihr nicht wisst, ob dieses Buch etwas für euch ist, dann schaut euch doch mal meine *Rezension* dazu an :)

Was ihr tun müsst, um dieses tolle Buch zu gewinnen?
Einfach nur einen Kommentar dalassen mit einer Möglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann!

Ich wünsche euch viel Glück!

Regeln:

- Das Gewinnspiel läuft vom 20.04.14 bis zum 30.04.14.
- Nach Gewinnerbekanntgabe habt ihr eine Woche Zeit euch zu melden, danach lose ich neu aus.
- Mitmachen können nur Personen mit einer deutschen Postadresse.
- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.