[Gewinnspielankündigung] 1. Bloggeburtstag

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben!

Ende des Monats wird mein Blog 1 Jahr alt! Und das möchte ich feiern ;) Ich habe es mit meinem Blog bisher zwar nicht so weit geschafft und bekannt bin ich schonmal gar nicht, aber das ist ja auch egal ;)

Trotz allem möchte ich euch gerne beschenken und mache mir gerade ganz viele Gedanken darüber, wie ich das alles anstelle, was ich verlosen möchte, wann und wie ich das durchführen will etc.

Ich habe mehrere Ideen und versuche gerade, das alles irgendwie auszuarbeiten. Wie ganz genau alles ablaufen soll, weiß ich noch nicht, aber ich muss mir das schnell überlegen, weil ich das rund um den Bloggeburtstag machen will.

Am 31. Oktober hat mein Blog Geburtstag :)

Ihr seht, ich sollte mich mit meinen Überlegungen etwas ranhalten ;)

Ich habe das Gefühl man wird momentan von Gewinnspielen etwas überhäuft...

Habt ihr überhaupt Lust auf ein Gewinnspiel?