[Bücher] Neuzugänge Juni 2017

Donnerstag, 3. August 2017

Hallo meine Lieben!

Herrje, mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Juni - Neuzugänge gezeigt habe! -.- Wollte gerade den Juli - Beitrag schreiben und habe gemerkt, dass noch einer fehlt xD
Okay, dann gibt's diese Neuzugänge diesmal sehr verspätet ^^


27 neue Bücher haben mich im Juni erreicht und jedes einzelne davon ist natürlich wieder ein absolutes Wunschbuch! xD

  • Welsch - Sturmfänger
  • Clancy - Tochter der roten Sonne
  • Walter - Kalte Erinnerung
  • Lacey - Auf vier Pfoten ins Glück/Kein Plan für die Liebe (Doppelband)
  • Niven - Stell dir vor, dass ich dich liebe
  • Tolkien - Beren und Lúthien
  • Morgan - Ein Sommergarten in Manhattan
  • Hall - So sexy
  • King - Todesmarsch
  • Radler - Unsterblich schön
  • Perplies - Imperium der Drachen 2
  • Carson - Feuerkrone
  • Lehrman - Das Spiel der Wünsche
  • Kasten - Trust again
  • Schwartz - Äre der Drachen
  • Andre - Hot Shots 2 und 3
  • Scott - Rockstars küsst man nicht
  • Günnak - Verliebt nochmal
  • Simon - Traumtörtchen
  • Adrian - Pakt der Dunkelheit
  • Wintermeer - Honigsommer
  • Young - Scotland Street 
  • Young - India Place
  • Barreau - Paris ist immer eine gute Idee
  • Aaronovitch - Fingerhut - Sommer
  • Canavan - Die Magie der tausend Welten 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)