[Rezension] Ina Taus - Closer, Mason & Jackson

Dienstag, 18. Juli 2017

©Forever
Autor: Ina Taus
Titel: Clover, Mason & Jackson
Einband: ebook
Preis: 3,99€
Seitenzahl: 300
Verlag: Forever
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Mason kann sehr zufrieden mit seinem Leben sein: er hat tolle Freunde, eine süße Freundin und wird bald auf's College gehen. Alles könnte perfekt sein, wenn nicht plötzlich Jackson in sein Leben treten und alles in Frage stellen würde...

Meinung

Die Geschichte von Mason und Jackson ist eine richtig süße Teenie-Lovestory mit einer guten Portion Dramatik.
Ich mochte die Protagonisten von Anfang an sehr, Jackson ist einfach eine coole Socke und er sieht alles so entspannt. Ich find's toll, dass er so locker ist und das Leben so nimmt, wie es kommt. Er macht sich kaum Gedanken darüber, was andere Leute über ihn denken könnten und ist einfach so, wie er sein will. Das macht ihn unglaublich liebenswert. 
Und auch Mason war mir sehr sympathisch. Die ganze Story wird in der Ich-Perspektive aus seiner Sicht erzählt und so hatte ich das Gefühl ihn richtig kennenzulernen. Ich habe seine Gefühle und Gedanken hautnah miterlebt und konnte sie so nachvollziehen. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass er glücklich wird und habe richtig mitgefiebert.
Die ganze Clique rund um Mason war total super und sie hat die Story sehr authentisch gemacht, weil sich nicht alles ausschließlich um Mason und Jackson drehte. Jede Person für sich hat eine Rolle in der Story gespielt und es passte alles so wundervoll zusammen.


Die Story an sich ist zwar sehr vorhersehbar (das sind Lovestorys aber ja immer), aber trotzdem war sie sehr spannend und mitreißend. Ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Story ausgeht. 

Fazit

Die Geschichte von Mason und Jackson ist eine wundervolle Geschichte für's Herz, die ich total gerne gelesen habe! Freue mich auf weitere Bücher von Ina Taus!

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)