[Release Party] Elfenwächter 2 von Carolin Emrich

Freitag, 28. Juli 2017





Hallo meine Lieben!

Aktuell läuft die Release Party zum zweiten Teil der "Elfenwächter" von Carolin Emrich! Habt ihr schon auf Facebook vorbei geschaut? Dort in der Veranstaltung gibt es allerlei tolle Infos zur Reihe!

Außerdem gibt auch es ein tolles Gewinnspiel, für das ihr auf allen teilnehmenden Blogs Lose sammeln könnt! Es lohnt sich also, die Veranstaltung zu verfolgen! :)

Um "mein" Los einzusammeln beantwortet mir in den Kommentaren bitte folgende Frage:

Welches fantastische/magische Wesen ist euer liebstes? Mögt ihr Elfen? Feen? Vampire? Oder etwas ganz anderes? 

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier* auf der Homepage vom Sternensand Verlag.
Durch das Kommentieren auf den anderen Blogs, die an der Releaseparty teilnehmen, könnt ihr sogar mehrere Lose sammeln!

Ich durfte "Weg des Krieges" schon vorab lesen und wie es mir gefallen hat, könnt ihr *hier* in meiner Rezension lesen!

Kommentare:

  1. Nora Steelie Kuhn28. Juli 2017 um 16:41

    Meine absoluten Favoriten sind Vampire, Gestaltenwandler und Greife.Diese üben für mich am meisten Faszination aus

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Elfen am Interessantesten, aber auch Greifen find ich cool :)
    Lg
    Magdalena Pauzenberger

    AntwortenLöschen
  3. Carina Kriesten28. Juli 2017 um 16:43

    Mein liebstes fantastisches Wesen? Ich liebe Werwölfe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer Stoecker28. Juli 2017 um 16:44

    Ich mag an liebsten Elfen, dicht gefolgt von Drachen und Zwergen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vampire, Drachen und die Schattenwölfe,die sind so schön groß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Werwolf feen und Drachen sehr☺ aber die anderen sind auch nicht schlecht☺

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist schwer. Ich mag Elfen sehr, aber auch Gestaltwandler, Drachen, Phönixe, Greife und noch so vieles anderes. Ich hab bestimmt etwas vergessen, aber Elfen finde ich schon echt toll :D

    AntwortenLöschen
  8. ich stehe total auf Einhörner, Geister und Dämonen...ich finde persönlich das sind die faszinierendsten Fabelwesen und haben alle ihre eigene tollen Eigenschaften

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe sie alle, jeder hat es anderes, was ich gut finde. Es gibt auch sehr schöne Gestaltwandler-Bücher. Elfen sind aber seht toll, schön, anmutig und naturverbunden

    AntwortenLöschen
  10. Schon von Kindheit an liebe ich Drachen, sie sind für mich die faszinierendsten, magischen Wesen die es gibt. Sie sind stark, äußerst klug und vor allem die chinesischen Drachen finde ich wunderschön. Lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Am faszinierenden finde ich Elfen, aber auch Drachen.

    AntwortenLöschen
  12. Elfen finde ich toll, aber auch Einhörner.

    AntwortenLöschen
  13. Elfen mag ich ganz gerne, aber auch Vampire. Elfen weil sie etwas magisches und gutes in sich haben und Vampire wegen ihrer eher dunklen Seite.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)