[Bücher] Monatsrückblick Juni 2017

Donnerstag, 6. Juli 2017

Hallo meine Lieben!

Man, ich komme hier gar nicht mehr hinterher, so schnell vergeht ein Monat! Nun ist es schon Zeit für meinen Monatsrückblick für Juni.
Es war wieder ein richtig toller Büchermonat, nur der SUB-Abbau klappt aktuell ja nicht so gut xD

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 12 (davon ebooks: 9)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 27

Aktueller SUB: 499

Anzahl gelesener Seiten: 4280

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 143

Veröffentlichte Rezensionen: 10

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 1x 3 Punkte, 6x 4 Punkte, 4x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 12€ (Gesamt: 105€)

Liste gelesener Bücher


Karl Olsberg Boy in a white room
Annie J. Dean Love&Revenge 1, Zirkel der Verbannung
Kristen Callihan The Darkest London 1, Kuss des Feuers
Julie Heiland Pearl, Liebe macht sterblich
Jana Walther Sein schönster Sommer (KG-Sammlung)
Kristen Ciccarelli Iskari 1, Der Sturm naht
Stefanie Hasse Schicksalsbringer 1, Ich bin deine Bestimmung
Karin Kratt Magicae 1, Eiserne Ordnung
Lilyan C. Wood Devil's Daughter, Königreich der Unterwelt
Jo Schneider Die Unbestimmten 1, Die Staubgeborene
Jennifer Wolf No Return 1, Geheime Gefühle
J.A. Konrath Das Angstexperiment

Top


Meine Top drei für diesen Monat hatte sich ganz klar herausgestellt! <3
Band eins von "Love&Revenge" von Annie J. Dean war total toll.
"Iskari" hat mich total umgehauen, mega mitreißend!
Und Band eins von "No return" von Jennifer Wolf ist einfach nur zuckersüß!!
Bei allen dreien freue ich mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!!

Flop


Von "Das Angstexperiment" habe ich mir leider viel mehr versprochen. Zu langweilig und auch überhaupt nicht gruselig. Schade.

Und ihr so?

Was ist euer Highlight im Juni gewesen? Seid ihr zufrieden mit dem, was ihr gelesen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)