[Bücher] Neuzugänge Mai 2017

Mittwoch, 21. Juni 2017

Hallo meine Lieben!

Der Juni ist nun schon fast wieder vorbei, da wird es endlich mal Zeit für meine Neuzugänge aus dem Mai! *lach*



  • Julie Heiland - Pearl (bereits gelesen)
  • Alex Gino - George
  • Thomas Thiemeyer - Evolution 1
  • Thomas Thiemeyer - Evolution 2
  • Nana Rademacher - Wir waren hier
  • Samantha Young - Die Entscheidung des Flammenmädchens
  • Gina L. Maxwell - Flames of Love
  • Jennifer L. Armentrout - Scorched
  • Elle Kennedy/Sarina Bowen - Us
  • Meredith Wild - Hard wired
  • Harry Potter and the philosophers stone Jubiläumseditionen
Jedes einzelne Buch ist wieder eine Bereicherung in meiner Sammlung, aber das Highlight sind natürlich die Sonderausgaben von Harry Potter! Über die freue ich mich besonders! *.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)