[Bücher] Monatsrückblick Mai 2017

Montag, 12. Juni 2017

Hallo meine Lieben!

Auch diesen Monat bin ich wieder ein bisschen spät mit meinem Rückblick, aber hier ist er nun! :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lesemonat, ich habe 15 Bücher geschafft und es waren einige tolle Titel dabei!

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 15 (davon ebooks: 15)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 18

Aktueller SUB: 469

Anzahl gelesener Seiten: 5180

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 167

Veröffentlichte Rezensionen: 10

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 5x 3 Punkte, 5x 4 Punkte, 4x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 15€ (Gesamt: 93€)

Liste gelesener Bücher


Ewa A. 1001 zauberhafter Wunsch
Sophie Simon Last Stop Kasachstan
Sylvia Steele Raven's Blood, Pechschwarze Schwingen
Ylvi Walker Deadly Embrace, Gefährliche Erinnerung
Rebecca Wild All die süßen Lügen
Ina Taus Bandstorys 3, Lonely Lyrics
Adele Mann Charming Bad Boy
Erica Spindler The final seven
Inka Loreen Minden Hot Heroes, Captured
Maya Shepherd 50 Tage, Der Sommer meines Lebens
Joanne Shupe Gentlemen of New York 0.5, Verführerisch wie Gold
Benne Schröder In der Liebe ist die Hölle los
Megan Erickson Dirty Thoughts, Jenna&Cal
Robert Kirkman The Walking Dead 1
Joshua Tree Pilgrim 1, Rebellion

Top

Mich diesen Monat für ein Highlight zu entscheiden ist fast unmöglich!! Alle mit fünf Punkten bewerteten Bücher waren richtig toll.... *seufz* Ich kann mich zwischen drei Titeln nicht entscheiden und ich fürchte, ich werde ab sofort immer die besten drei Titel in einem Monat krönen xD
"Charming Bad Boy" von Adele Mann, "Dirty Thoughts" von Megan Erickson UND "50 Tage" von Maya Shepherd haben mich so mitgerissen und sind definitiv absolut lesenswert!! *.*

Flop

Leider bin ich total enttäuscht von "Hot Heroes, Captured" von Inka Loreen Minden. Die Story war für mich weder spannend noch erotisch. Daher leider mein Flop im Mai! :(

Und ihr so?

Was habt ihr im Mai so gelesen? Was ist euer Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)