[Bücher] Neuzugänge April 2017

Sonntag, 14. Mai 2017

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Heute möchte ich euch meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen! :)



  • Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich
  • James Carol - Broken Dolls
  • Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag
  • Tamara Ireland Stone - Mit anderen Worten: ich
  • Ashley Blake - Liebe ist wie Drachensteigen
  • Kai Meyer - Die Seiten der Welt 3, Blutbuch
  • Veronica Roth - Rat der Neun
  • Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt 1-6 (bereits gelesen)
  • Bianca Iosivoni - Der letzte erste Blick
  • K.J. Charles - Begegnung um Mitternacht
Ist gar nicht mal soooo viel geworden, oder? ^^ Für meine Verhältnisse geht das wirklich! xD 15 Bücher sind bei mir eingezogen, das macht 9 neue Bücher auf meinem SUB, da ich die "Chroniken der Unterwelt" ja schon mal gelesen habe, aber die Schuber haben wollte *.*

Was durfte bei euch im April einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)