[Bücher] Neuzugänge März 2017

Samstag, 8. April 2017

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen! :)



  • Sebastian Fitzek - Achtnacht
  • Lucie Flebbe - Hämatom (bereits gelesen)
  • Lucie Flebbe - Am Boden
  • Shari Lapena - The couple next door (bereits gelesen)
  • Stephanie Garber - Caraval
  • Rachel McIntyre - Überlieben in 10 Schritten
  • Tanja Voosen - Nova und Avon
  • Renée Ahdieh - Rache und Rosenblüte
  • Christopher Golden - Der Fährmann
  • Liane Mars - Funkenmagie
  • J.K. Rowling - Quidditch
  • J.K. Rowling - Beedle
  • J.K. Rowling - Phantastische Tierwesen
  • Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter 1 (signiert)
  • Fanny Bechert - Elesztrah 1 (bereits gelesen) (signiert)
  • Farina de Waard - Zähmung (signiert)
  • Farina de Waard - Zorn (signiert)
  • Farina de Waard - Jamil (signiert)
  • Rona Cole - Zwischen den Zeilen 
  • Rona Cole - Liebe und andere Handicaps (signiert)
  • A.C. Lelis - Kaffeekavalier (signiert)
  • Simon Rhys Beck - Leon & Mick (signiert)
  • M.S. Kelts - Jace... no way back (signiert)
  • Mieko aus der Heide - In Love: Tarik (signiert)
  • Dima von Seelenburg - Eis bricht langsam (bereits gelesen) (signiert)
  • Bettina Kiraly - Mein Herz schlägt in deinem Takt (signiert)
Jaaa, auch dank der Buchmesse sind 26 neue Bücher bei mir eingezogen. Ein Großteil davon ist signiert, denn ich habe mir auf der Messe all die Bücher gekauft, die ich schon immer haben wollte und wo die Autoren zum Rezensieren da waren.
Und ich bin auch wirklich glücklich über jedes einzelne Schätzchen! <3

Was ist bei euch im letzten Monat so eingezogen? Worüber habt ihr euch besonders gefreut?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    da sind ja auch super viele Bücher bei dir eingezogen. Bei mir waren es im März auch echt viele, durch die Buchmesse ist das echt schlimm :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)