[Release Party] Bloody Mary von Nadine Roth - Gewinnspiel

Donnerstag, 9. März 2017



Hallo meine Lieben!
Aktuell läuft ja die Release Party von "Bloody Mary" und zu dem Anlass gibt es auch ein großes Gewinnspiel, bei dem ihr ein Goodiepaket UND ein signiertes Taschenbuch von "Bloody Mary" gewinnen könnt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir in den Kommentaren bitte folgende Frage:

Interessiert ihr euch für Gruselmythen wie den von Bloody Mary? Habt ihr vielleicht sogar schon ein Ritual ausprobiert?

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier* auf der Homepage vom Sternensand Verlag.
Durch das Kommentieren auf den anderen Blogs, die an der Releaseparty teilnehmen, könnt ihr sogar mehrere Lose sammeln!

Ich durfte "Bloody Mary" schon lesen und wie mir die Umsetzung dieses Mythos' gefallen hat, könnt ihr *hier* in meiner Rezension nachlesen! 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Mythen sehr interessant. Irgendwie geheimnisvoll und eben magisch. Ausprobiert habe ich noch nichts davon. Bis jetzt hatte ich doch zu viel Schiss. Wenn ich wüsste, dass dabei nichts Schlimmes passieren kann, würde ich es vielleicht machen 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Danke dir für deine Rezi.Die war klasse.Ich bin richtig wunderfitzig geworden auf das Buch.Zu deiner Frage:Als ich noch zur Schule ging haben wir mal Gläserücken versucht.Natürlich ist nichts dabei raudsgekommen. 😂
    Sonst eigentlich nichts .Aber meine Muttersagte mir immer als ich noch ein Kind war , dass ich Nachts nicht in den Spiegel schauen soll.
    Es soll anscheinend den Teufel oder so anziehen.Jetzt weiß ich auch warum ich keine Horrorfilme schauen kann .☺

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ich interessiere mich für Gruselmythen,aber ein Ritual habe ich noch nicht ausprobiert;)
    Habe zuviel Schiss:)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Grusel / Horrormythen und verschlinge Filme, Serien und Bücher dazu. Ich liebe es zu ergründen welch wahrer Kern dahinter stecken. Meine beiden Lieblingsfilme sind "Der Exorzist" und "Conjuring". Ich habe sogar mal so ein Ouija Brett ausprobiert - sehr gruslig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Gruselmythen habe mich irgendwie schon immer fasziniert. Ich liebe das Geheimnisvolle und möchte dann meistens mehr darüber herausfinden. Oder herausfinden was daran wahr ist, wenn möglich ;) Rituale hab ich noch keine ausprobiert, so weit würde ich nicht gehen. Aber ich sauge jede Information über Mythen auf! :)
    Liebe Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ja ich interessiere mich für solche Sachen^^ Früher mehr als heute^^ Als Teenager habe ich "Gläserrücken" ausprobiert, mehrere Male, aber seit einem, ich sag mal Vorfall, habe ich es bis heute nie wieder gemacht...
    Liebe Grüße Virginia:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein richtiger, unglaublicher Schisser. Heißt aber nicht, dass wir früher nicht Gläserrücken gespielt haben oder versucht haben Geister zu rufen. xD Ich gucke mir jetzt keine Horrofilme an und finde den Mythos der Boody Mary absolut gruuuuuuselig. Hält mich aber nicht davon ab, Bücher zu lesen *gg* Ich würde also gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen. Deine Rezension verspricht nämlich schon recht Gutes. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)