Der Deutsche Phantastik Preis - Erste Abstimmungsrunde

Sonntag, 5. März 2017

©Phantastika
Pressemitteilung:

"DER »DEUTSCHE PHANTASTIK PREIS« AUF DER PHANTASTIKA: Nominierungsphase hat begonnen

Der »Deutsche Phantastik Preis« (»DPP«) ist eine traditionsreiche Ehrung der besten Publikationen der Phantastik des vorherigen Kalenderjahrs. Weit über 500 Gäste verfolgten in den vergangenen Jahren die Vergabe des »DPP«, nachdem mehrere Tausend Leserinnen und Leser sich an der Abstimmung beteiligt hatten.
In diesem Jahr wird der »DPP« erstmalig von der Zeitschrift »phantastisch!« und dem E-Book-Zine »Corona Magazine« präsentiert. Zusätzlich findet die Verleihung erstmals im Rahmen einer zweistündigen Gala auf dem Festival der Phantastik »Phantastika« am ersten September-Wochenende 2017 im Congress Centrum Oberhausen (NRW) statt."
(©dpp)


Hallo meine Lieben!

Nachdem eine unabhängige Jury die Longlist des Deutschen Phantastik Preises festgelegt hat, startet nun die erste Abstimmungsrunde!
Auf dieser Seite  www.deutscher-phantastik-preis.de könnt ihr in den 10 Kategorien für eure Lieblinge voten! Bis zum 17. April habt ihr dafür noch Zeit!

Aus den beliebtesten 5 Werken pro Kategorie werden dann vom 01. Mai bis zum 15. Juni die Gewinner gevotet.

Und nun, seid fleißig und votet für eure Lieblinge!!

©dpp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)