[Bücher] Neuzugänge Februar 2017

Samstag, 4. März 2017

Guten Morgen und ein wundervolles Wochenende!

Natürlich möchte ich euch auch meine Neuzugänge nicht vorenthalten, drum kommt jetzt hier der Beitrag dazu! :)


Im Februar sind 26 neue Schätze bei mir eingezogen, im Detail waren das:

- Kristen Callihan - The Darkest London Trilogie
- Raymond Feist - Midkemia Saga
- C.S. Pacat - Die Prinzen
- Raik Thorstad - Zenjanischer Lotus
- Andrew Grey - Liebe gegen jede Regel
- Katja Kober - Chaosprinz
- Jenn Bennett - Annähernd Alex
- Akram El-Bahay - Henriette und der Traumdieb
- Sarah J. Maas - Dornen und Rosen
- Sarah Morgan - Schlaflos in Manhattan
- Susan Ee - Angelfall 2
- Lucie Flebbe - Tödlicher Kick
- Sebastian Fitzek - Die Therapie
- Samantha Young - Flammenmädchen 2
- Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß
- Christina Michels - Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte
- Christoph Scheuring - Echt
- Jason Segel - Nightmares 3

Ich bin mal wieder überglücklich über jedes dieser Bücher und frage mich nur, wann ich die alle lesen soll^^ Die Bücher landen alle geschlossen auf meinem SUB.... Bis auf "Die Therapie", das habe ich vor zehn Jahren schon gelesen und brauchte es nur für meine Sammlung, da ich es verliehen und nie wiederbekommen habe...

Was durfte bei euch so einziehen?

Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber fleißig Bücher shoppen :)

    "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" durfte auch bei mir einziehen ;) und "Nightmares 3" kommt auch bald hinzu.

    "Echt" hat mir richtig gut gefallen und bin gespannt, wie du es finden wirst.

    "Alles, was ich von mir weiß" liegt noch auf meinem SUB.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, ich bin so schwach und kann mich schwer zurückhalten ^^ Diesen Monat muss ich mich bis zur Messe aber mal ein bisschen zusammenreißen ;)

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)