[Bücher] Neuzugänge Januar 2017

Montag, 6. Februar 2017

Hallo meine Lieben!

Vielleicht hat es der Ein oder Andere schon bei Instagram gesehen, natürlich sind auch im Januar wieder einige Schätze bei mir eingezogen! :)


Insgesamt sind es 21 neue Bücher geworden. Liege damit so circa bei der üblichen Menge, oder? xD Mein SUB wächst, wie immer und ich bin glücklich über jedes einzelne Buch, das ich besitzen darf! <3
Zwei Bücher davon habe ich bisher gelesen und am dritten bin ich noch dran. Also habe ich da noch ein bisschen was von. Hihi.

Was ist bei euch so eingezogen?

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich habe gerade versucht zu erkennen, welche Bücher so bei dir eingezogen sind. Erkannt habe ich auf jeden Fall Angelfall. Den ersten Band der Reihe lese ich auch gerade. Ich finde ihn richtig gut und bin auch geneigt Band 2 gleich bei mir einziehen zu lassen :o)
    Wie die Luft zum Atmen habe ich auch kürzlich gelesen. Auf dieses Buch kannst du dich auch schon richtig freuen. Ich habe selten so eine bewegende Geschichte gelesen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Jaaa, ich müsste mir mal wieder angewöhnen, die Titel auch aufzulisten ^^
      Ich bin unglaublich gespannt auf jedes Buch, aber auf Angelfall besonders, weil ich da sooo viel drüber gehört habe :)
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)