[Bücher] Gelesen Dezember 2016

Donnerstag, 5. Januar 2017

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Dezember 2016 gelesen habe. Trotz Weihnachtsstress, viel Arbeit etc. bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich geschafft habe.

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 8 (davon ebooks: 5)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 11

Aktueller SUB: 398

Anzahl gelesener Seiten: 2871

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 93

Veröffentlichte Rezensionen: 2

Bewertungen: 7x 4 Punkte, 1x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 8€ (Gesamt: 210€)

Liste gelesener Bücher



Top

Mein Highlight im Dezember war das neue Buch von Mechthild Gläser. "Emma" ist richtig toll, freut euch drauf!

Flop

Einen Flop hatte ich gar nicht, habe für alle Bücher ja mindestens 4 Punkte vergeben, also lasse ich dies hier mal frei :)

Und ihr so?

Was habt ihr zum Jahresende noch so gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)