[Bücher] Neuzugänge November 2016

Freitag, 16. Dezember 2016

Hallo meine Lieben!

Ich hab euch hier ja noch gar nicht meine Neuzugänge gezeigt und auch der Monatsrückblick fehlt noch! Was ist denn hier los?? Bin diesen Monat noch nicht so wirklich zum Bloggen gekommen... Sorry!

Aber hier kommen nun die Bücher, die mich im November erreicht haben!


Tja, was soll ich sagen.... 29 Schätzchen sind bei mir eingezogen und ich liebe jedes Einzelne!!! *.* Darunter sind auch sechs Bände zu "Phantastische Tierwesen", denn es war ganz klar, dass ich die ganz dringend haben muss! *.*
Hach, ich liebe meine Leidenschaft! <3

Was ist bei euch so neu eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)