[Bücher] Gelesen November 2017

Freitag, 23. Dezember 2016

Hallo meine Lieben!

Diesen Monat bin ich etwas spät dran mit meinem Rückblick, der Dezember ist irgendwie immer viel zu schnell vorbei....
Aber natürlich möchte ich euch noch zeigen, was sich im November so bei mir getan hat :)

Und mit diesem Post möchte ich euch außerdem schon einmal wundervolle Feiertage wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben! Ich verabschiede mich hiermit für dieses Jahr!

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 12 (davon ebooks: 6)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 1

Anzahl neuer Bücher: 29

Aktueller SUB: 396

Anzahl gelesener Seiten: 4313

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 144

Veröffentlichte Rezensionen: 7

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 2x 3 Punkte, 3x 4 Punkte, 6x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 13€ (Gesamt: 202€)

Liste gelesener Bücher



Chris P. Rolls Bruderschaft der Küste 1, Die Entführung
Chris P. Rolls Irgendwie anders
Savannah Lichtenwald At Home, Für 128 Jahre
Mona Kasten Again 1, Begin Again
Julia Mayer Frostbiss
Mimi Jean Pamfiloff Yours 1, Atemlose Liebe
Fanny Bechert Elesztrah 1, Feuer und Eis
Annie J. Dean Seelenhauch
Michael Kuhn/Jennifer Riemek Wir waren doch so jung
J.K. Rowling Harry Potter und der Feuerkelch (#4)
William Ritter Jackaby (#1)
Olivia Miles Winter in Briar Creek (#1)

Top

Ich habe ein paar richtig tolle Bücher gelesen, aber mein Highlight ist "Seelenhauch" von Annie J. Dean, denn dieses Buch hat mich soooo sehr mitgerissen! Lest es unbedingt!!!

Flop

Hm, "Frostbiss" fand ich leider sehr enttäuschend, denn es war irgendwie die ganze Zeit sehr gefühllos und ich konnte mich absolut nicht mit den Protagonisten anfreunden. Schade.

Und ihr so?

Was habt ihr so gelesen? Was ist euer Highlight? Lasst mir gern die Links zu euren Rückblicken in den Kommentaren da :)

Kommentare:

  1. Wie hat dir denn Jackaby gefallen? Eins der aktuell 3 (!) erschienenen Bücher auf meiner Wunschliste. Ich habe keine Rezi gefunden :-(

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackaby ist unfassbar toll und ich freue mich wahnsinnig auf die Übersetzung von Band 2!
      Die Rezension hab ich leider noch nicht geschafft, das Ende des Jahres ist immer sehr stressig bei mir, da bleibt die Blogarbeit leider häufig auf der Strecke :(
      Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten!! <3

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)