[Bücher] Neuzugänge Oktober 2016

Montag, 7. November 2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen! :)


Mir war ja schon von vornherein klar, dass mein SUB im Oktober explodieren wird und genau so ist es auch gekommen! xD
21 neue Bücher sind im letzten Monat bei mir eingezogen. Und ich freue mich über jedes einzelnde sehr! *.*

- Alexander Röder - Im Banne des Mächtigen (bereits gelesen)
- Mona Kasten - Begin Again (bereits gelesen)
- Jennifer Estep - Black Blade 3 (bereits gelesen)
- Sarah Morgan - Puffin Island 3 (bereits gelesen)
- J.K. Rowling - Harry Potter 2 (illustrierte Ausgabe -> schon bekannt, nicht auf dem SUB)
- Black/Clare - Magisterium 3 (da muss ich dann nun endlich mal Teil zwei lesen! *.*)
- Sebastian Fitzek - Das Paket (ich bin sooooo gespannt auf dieses Buch!!)
- Riemek/Kuhn - Wir waren doch so jung (wichtiges Thema, über das ich zwischendurch immer mal wieder gerne lese, auch wenn es mich häufig sehr wütend und traurig macht)
- Annie Kelly - Flirting with Disaster (klingt unglaublich gut und ich freue mich sehr drauf!)
- Samatha Young - Into the Deep + Out of the Shallows (eine Reihe, die ich schon ewig lesen möchte. Bin gespannt, wie sie ist)
- Katy Evans - Real + Rogue (auch so eine Reihe, die schon lange auf meiner Wunschliste steht, nun brauche ich nur noch die fehlenden Bände xD)
- Mimi Jean Pamfiloff - Yours 1 (klingt toll, freue mich sehr aufs Lesen. Wird meine nächste Lektüre)
- T.S. Orgel - Die Blausteinkriege 2 (Teil eins war klasse und ich bin gespannt auf die Fortsetzung)
- Rick Riordan - Percy Jackson 1-5 (diese Reihe möchte ich schon ewig mal komplett lesen, bisher kenne ich Teil eins nur als Film und Teil zwei als Hörbuch)
- Rick Riordan - Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen (freue mich drauf, ich mag die griechische Mythologie sehr)

Was ist denn im Oktober bei euch so eingezogen? Wackelt euer SUB bedenklich oder hält es sich in Grenzen? :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn.^^ Da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei, natürlich mit dabei die Schmuckausgabe von dear Harry. :D Bei mir sind knapp 50 Bücher und 30 Ebooks eingezogen, aber der Oktober explodiert doch bei uns allen. :D

    Hab viel Spaß mit deinen Lieblingen!
    Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,

    da sind aber sehr viele neue Bücher bei dir eingezogen. Ein schöner Mix aus verschiedenen Genres. Die "Black Blade" Trilogie möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen und das neue Buch von Sebastian Fitzek ist schon als nächstes Hörbuch eingeplant.

    Bei durften im Oktober insgesamt 11 Bücher einziehen und mein SUB liegt aktuell bei 85 Büchern *hust*

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)