[Bücher] Neuzugänge September

Samstag, 1. Oktober 2016

Hallo meine Lieben!

Der Oktober ist da und so ist es Zeit für meine Neuzugänge des vergangenen Monats! :)


Es sind sooo viele tolle Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich auf jedes Einzelne!
12 Stück sind es an der Zahl, das ist für mich ganz okay. Hihi. Dafür wird der Oktober wahrscheinlich wieder ein bisschen fieser. Mal schauen^^

Bisher gelesen habe ich von meinen Neuzugängen nur "Him", das ist sooooo unglaublich gut!! *.* Und "Thirds" lese ich gerade noch. Natürlich bin ich auch so gespannt auf Harry Potter, aber irgendwie möchte ich mir das auch noch etwas aufheben. Blöd, oder? xD

Was ist bei euch so eingezogen?

Kommentare:

  1. "Wild" hatte ich vor einiger Zeit bereits gelesen. Die Autorin hatte mich mit einer anderen Buchreihe einfach nur begeistert, aber dieses hier hat es mir leider nicht so angetan. Ich kann mir aber vorstellen, dass es dir wahrscheinlich trotzdem gefällt und wünsche dir damit und mit deinen anderen tollen Schätzen ganz viel Lesevergnügen!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn von Lena Klassen gelesen? Welche Reihe hat dich begeistert?=) Nun bin ich gespannt, wie mir "Wild" gefällt :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)