[Bücher] Gelesen September 2016

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es meinen Monatsrückblick für euch! Ich habe ganz viele tolle Bücher gelesen und bin sehr zufrieden! :)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 15 (davon ebooks: 3)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 4

Anzahl neuer Bücher: 12

Aktueller SUB: 360

Anzahl gelesener Seiten: 5642

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 188

Veröffentlichte Rezensionen: 3

Bewertungen: 4x 3 Punkte, 5x 4 Punkte, 6x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 19€ (Gesamt: 159€)

Liste gelesener Bücher


Brian Staveley Thron der Götter (3)
Michelle Schrenk Der Weg zwischen den Sternen
Scott Nicholson Danach 0.5, Morgengrauen
Alwyn Hamilton Amani 1, Rebellin des Sandes
Nicholas Sparks Wie ein einziger Tag
Michael Tsokos Zerschunden (#1)
Ulla Scheler Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
Eva Völler Zeitenzauber 1, Die magische Gondel
Graeme Simsion Das Rosie Projekt
Raimon Weber Adam
Michael Tsokos Zersetzt (#2)
Bowen/Kennedy Him 1, Mit ihm allein
C.M. Spoerri Die Legenden von Karinth
Becky Albertalli Nur drei Worte
Kristen Tracy Wie wir uns aus Versehen verliebten

Top

Es fiel mir diesen Monat sehr schwer, mich für ein Highlight zu entscheiden, denn ich habe wirklich viele tolle Bücher gelesen. Schlussendlich ist meine Entscheidung dann auf "Die Legenden von Karinth", denn die Story ist unglaublich toll und mitreißend.

Flop

Einen wirklichen Flop hatte ich nicht, aber am Wenigsten überzeugt hat mich das Buch "Adam", glaub ich. Das war okay, aber nicht so spannend, wie ich gehofft hatte.

Und ihr so?

Wie viel habt ihr gelesen? Was ist euer Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)