[Gewinnspiel] Conversion - Gewinnerverkündung

Donnerstag, 1. September 2016



Hallo meine Lieben!

"Conversion" von C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch ist nun seit einigen Tagen auf dem Markt. Habt ihr es vielleicht sogar schon gelesen?
Ich habe das Goodie - Gewinnspiel nun auch ausgelost. Okay, viel auszulosen gab es ja nicht, die Teilnehmerzahl war leider sehr mager. Schade.
Nunja, ich hoffe, dass sich wenigstens die vier Teilnehmer freuen.

Platz 1 geht an
Linda Hellmann

Platz 2 bis 4 geht an
C. Orthoff
Kristie
Claudia Prestele

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte meldet euch bis Sonntag, 04.09. bei mir (per Mail oder über meine Facebookseite) mit eurer Adresse, damit ich euch die Goodies zusenden kann.
Ich danke euch, für eure Teilnahme! <3

1 Kommentar:

  1. Hab es leider erst gerade gesehen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wünsche euch einen schönen Tag! ☺

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)