[Bücher] Neuzugänge August 2016

Donnerstag, 8. September 2016

Hallo meine Lieben! <3

Heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen! :)


Ich habe mich ein kleines bisschen zurückgehalten und es sind nur neun Bücher bei mir eingezogen! *hihi*
Tatsächlich habe ich auch schon sechs Bücher davon gelesen:
- Wie ein einziger Tag
- Thron der Götter
- Amani
- Für immer und ein Leben lang
- As long as you love me
- I want it that way

Ich finde, das ist ein ganz guter Schnitt! ;)
Aber dafür weiß ich jetzt schon, dass ich im September und Oktober sehr viel mehr Neuzugänge verzeichnen werde! ^^

Was ist bei euch im August so eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)