[Bücher] Gelesen August 2016

Samstag, 3. September 2016

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es mal wieder eine Lesestatistik von mir. Ich fasse es nicht, wie schnell die Zeit vergeht! Obwohl ich im August viel Stress hatte, habe ich neun Bücher gelesen und damit bin ich recht zufrieden :) Es hätte noch ein bisschen mehr sein können, wenn ich nicht fast zwei Wochen für "Thron der Götter" gebraucht hätte :D Und das hab ich dann nicht mal mehr im August beendet, drum kommt's erst in die nächste Statistik ^^

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 9 (davon ebooks: 1)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 9

Aktueller SUB: 370

Anzahl gelesener Seiten: 3580

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 115

Veröffentlichte Rezensionen: 7

Bewertungen: 1x 3 Punkte, 5x 4 Punkte, 3x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 9€ (Gesamt: 140€)

Liste gelesener Bücher


Spoerri/Welsch Conversion 1
Ann Aguirre I want it that way
Ann Aguirre As long as you love me
Ann Aguirre The shape of my heart
Marie Lu Young Elites 1
Jessica Brody Eine Woche voller Montage
Karin Slaughter Pretty Girls
Sarah Morgan Puffin Island 2, Für immer und ein Leben lang
Antonia Hayes Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Top

"Eine Woche voller Montage" hat mir unglaublich gut gefallen und ist mein Highlight im August!

Flop

Einen richtigen Flop gab es im letzten Monat gar nicht, aber die wenigsten Punkte hat "Young Elites" von mir bekommen.

Und ihr so?

Was habt ihr so gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)