[Rezension] Ann Aguirre - As long as you love me (#2)

Donnerstag, 11. August 2016

©Mira
Autor: Ann Aguirre
Titel: As long as you love me
Einband: Taschenbuch oder ebook
Preis: je 9,99€
Seitenzahl: 380
Verlag: Mira Taschenbuch
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier* 
Bewertung: 4 von 5 Punkten

Inhalt

Weil ihr das Studium am College zu viel wird, rasselt Lauren absichtlich durch alle Prüfungen und geht freiwillig zurück nach Hause. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe Rob wieder. Ob sie ihm endlich ihre Gefühle verrät?

Cover

Das Cover ist, wie bei Teil eins, austauschbar, aber trotzdem ganz passend für dieses Buch.

Meinung

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe gelesen hatte, war klar, dass ich sie weiterlesen werde. Ich hatte so sehr gehofft, dass Lauren und Rob ihre Story kriegen und ich wurde nicht enttäuscht! :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, denn die Beiden waren mir schon im ersten Band sehr sympathisch. Auch wenn Rob dort nur eine kleine Rolle gespielt hat, war mir klar, dass viel mehr in ihm steckt. Und das hat er in diesem Band dann bewiesen. Er ist mir im Verlauf der Story sehr ans Herz gewachsen, denn er ist einfach nur liebenswert. Und auch Lauren habe ich hier etwas besser kennengelernt. War sie mir im ersten Band noch etwas suspekt, habe ich hier gemerkt, dass sie doch ganz nett ist. Ich mag, wie Ann Aguirre die Protagonisten beschreibt, ich hatte am Ende des Buches das Gefühl, sie tatsächlich zu kennen.
Natürlich gibt es auch in dieser Story wieder ein ganz großes Drama, aber ohne wäre es ja auch langweilig! ;)
Der Stil der Autorin war wieder gewohnt locker und leicht und auch an erotischen Szenen hat sie dieses Mal nicht gespart! So gab es hier eine gute Mischung aus Drama, Liebe und knisternder Erotik.

Fazit

"As long as you love me" ist eine nette Fortsetzung der Reihe. Man trifft alte Bekannte wieder und lernt neue Leute kennen. Gute Unterhaltung.

Bewertung

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)