[Release Party] Conversion (C.M. Spoerri/J.R. Welsch) - Gewinnspiel

Montag, 22. August 2016


©C.M.Spoerri
Hallo meine Lieben!

Vielleicht habt ihr es bei Facebook schon gesehen, seit Freitag läuft die Release-Party zum ersten gemeinsamen Buch der Autorinnen C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch. *Hier* geht's zur Veranstaltung! :)

"Zwischen Tag und Nacht" ist der Auftakt einer Reihe und wie er mir gefallen hat, das könnt ihr *hier*  in meiner Rezension lesen! :)

Außerdem habt ihr die Möglichkeit hier fünf ganz tolle Goodiepakete zu gewinnen!

Platz 1:



- 1 signiertes Poster
- 1 große Postkarte
- 4 kleine Postkarten
- 1 signiertes Lesezeichen

Platz 2 bis 4:


je
- 1 große signierte Postkarte
- 4 kleine Postkarten
- 1 signiertes Lesezeichen


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch ganz einfach!
Kommentiert diesen Beitrag und erzählt mir, wieso ihr "Conversion" lesen möchtet! :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können Personen über 18 Jahren mit deutscher Postadresse.
Keine Barauszahlung und keine Haftung für den Versand.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.08.16 , 23.59 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name auf meiner Seite und in der Facebook Veranstaltung der Aktion veröffentlicht wird.
Name und Adresse werden selbstverständlich nur für dieses Gewinnspiel genutzt.

Kommentare:

  1. Der Klappentext klingt schon vielversprechend und ich bin total gespannt weil dieses Buch nicht von einer sondern von gleich 2 tollen Autorinen geschrieben wurde

    AntwortenLöschen
  2. Ich war von dem Cover fasziniert und dann vom Klappentext. Die Blogtour tut das übrigens und fixt mich immer mehr an!

    Diese ganze Idee... Ich will einfach endlich wissen, wie das alles weiter geht, was passiert, was sich entwickelt... Gott ich will endlich lesen können!!!
    *tigert wieder in der Wohnung rum vor Ungeduld*

    Kristie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Cover toll und der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht..;) Freu mich schon auf das Buch..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Cover käufer. Ich würde es alleine schon wegen dem Cover kaufen und lesen. Der Klappentext hat mich dann letztendlich überzeugt. Ich glaube ein absolutes Must read.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)