[Bücher] Gelesen Juli 2016

Sonntag, 7. August 2016

Hallo meine Lieben!

Der Juli ist irgendwie nur so an mir vorbeigeflogen, aber trotzdem habe ich viele tolle Bücher gelesen. Sehr auffällig ist, dass ich diesmal fast nur ebooks gelesen hab. Irre, das kommt bei mir sonst eher selten vor, ich bin einfach mehr für "echte" Bücher! ^^

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 17 (davon ebooks: 14)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 5

Anzahl neuer Bücher: 11

Aktueller SUB: 368

Anzahl gelesener Seiten: 5331

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 172

Veröffentlichte Rezensionen: 4

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 4x 3 Punkte, 7x 4 Punkte, 5x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 22€ (Gesamt: 131€)

Liste gelesener Bücher



Bianca Iosivoni Was auch immer geschieht
Elvira Zeißler Edingaard 2, Der Klang der Magie
Martha Brockenbrough Das Spiel von Liebe und Tod
Ursula Poznanski Elanus
Natalie Matt/Silas Matthes Kings&Fools 1, Verdammtes Königreich
Natalie Matt/Silas Matthes Kings&Fools 2, Verstörende Träume
Natalie Matt/Silas Matthes Kings&Fools 3, Verfluchte Gräber
Kaye Alden Das Schloss außerhalb der Zeit
Sandra Greaves Draußen im Moor
Derek Landy Demon Road 1, Hölle und Highway
Karl Olsberg Mirror Welt 0.5 Prequel
Mary Jane Inferno (engl.)
Bianca Iosivoni Hunters 1, Vergessen
C.J. Daugherty Secret Fire 1, Die Entflammten
Elle Kennedy Off Campus 1, The Deal
Jennifer L. Armentrout Dark Elements 3, Sehnsuchtsvolle Berührung
Riley Greene Aneiryn

Top

Das Highlight des Monats auszusuchen war diesmal gar nicht so leicht, denn es waren viele tolle Bücher dabei. Schlussendlich habe ich mich dann für "Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni entschieden, denn dieses Buch war einfach wundervoll!

Flop

Es waren diesmal auch ein paar Bücher dabei, die mir nicht soooo gut gefallen haben, "Draußen im Moor" hat mit zwei Punkten leider die schlechteste Bewertung bekommen. Ich fand es leider ziemlich langweilig, vielleicht bin ich einfach nicht die richtige Zielgruppe.

Und ihr so?

Was habt ihr im Juli gelesen? was ist euer Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)