[Rezension] Elle Kennedy - Off Campus 1, The Deal - Reine Verhandlungssache

Dienstag, 26. Juli 2016

©Piper
Autor: Elle Kennedy
Reihe: Off Campus 1
Titel: The Deal - Reine Verhandlungssache
Originaltitel: The Deal - An Off Campus Novel
Einband: Taschenbuch oder ebook 
Preis: 9,99€ bzw. 8,99€  
Seitenzahl: 447
 Übersetzer: Christina Kagerer
 Verlag: Piper
Infos: *hier* 
Leseprobe: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Hannah ist in Justin verliebt, dieser nimmt aber nicht mal Notiz von ihr. In ihrer Not schließt sie einen Deal mit Eishockeystar Garrett Graham ab, der ihre "Coolness" steigern soll, indem er mit ihr ausgeht. Im Gegenzug soll sie ihm Nachhilfe geben. Eigentlich ganz einfach..... Oder?

Cover

Das Cover find ich ganz nett, es ist typisch für dieses Genre und passt gut. Außerdem mag ich die Farben sehr, das Cover strahlt irgendwie so viel Wärme aus.

Meinung

Hach, ich hätte mal doch zur Uni gehen sollen! Vielleicht hätte ich dort auch einen Garrett Graham getroffen! Himmel, ist der heiß! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr ich bei einem fiktiven Buchprotagonisten ins Schwärmen kommen kann, aber auch hier ist es wieder passiert! Garrett ist einfach so klasse dargestellt, dass ich gar nicht anders kann, als ihn zu mögen. Er ist sportlich, hat was auf dem Kasten und sieht selbstverständlich fantastisch aus! Zudem ist er unglaublich witzig und das lässt mich Protagonisten schnell mögen. Und auch Hannah ist herrlich komisch und noch dazu total schlagfertig. Auch sie mochte ich sofort sehr. Und wenn ich die Charaktere mag, dann kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Klar, eine tiefschürfende Handlung gibt es hier nicht, vorhersehbar ist es auch. Aber erwartet man nicht genau das von "so einem" Roman? Locker leichtes Lesevergnügen? Und genau das bekommt man auch. Das Buch lässt sich fantastisch weglesen, der Stil ist locker, aber trotzdem nicht schlabberig. Außerdem ist es, wie schon erwähnt, voller Humor und Sarkasmus. Das mag ich!
Diese Story besteht aus genau der richtige Mischung von Humor, Drama und natürlich darf auch der erotische Teil nicht fehlen. Und der kommt nicht zu kurz, denn die Story ist zwischendurch richtig heiß! ;)
"The Deal" hat mich richtig gut unterhalten und mich durch einen sonnigen Tag begleitet. Nun freue ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe!

Fazit

Es macht einfach nur Spaß "The Deal" zu lesen, denn die Protagonisten sind richtig liebenswert und haben ganz viel Humor. Außerdem fehlt auch die kleine Prise Erotik nicht.

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)