[Bücher] Gelesen Juni 2016

Mittwoch, 6. Juli 2016

Hallo meine Lieben! <3

Ja, was soll ich sagen!? Schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für meinen Monatsrückblick! Man, was war das für ein fantastischer Lesemonat! Er war voll mit unglaublich tollen Büchern und ich habe SO viel geschafft!

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 21 (davon ebooks: 9)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 6

Anzahl neuer Bücher:  19

Aktueller SUB: 360

Anzahl gelesener Seiten: 8238

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 275

Veröffentlichte Rezensionen: 7

Bewertungen: 5x 3 Punkte, 5x 4 Punkte, 11x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 27€ (Gesamt: 109€)

Liste gelesener Bücher


Cassandra Clare Chroniken der Unterwelt 6, City of Heavenly Fire
Chris P. Rolls Highspeed Love
David Bourne Evolution Z, Prequel 0.5
Cassandra Clare Chroniken der Schattenjäger 1, Clockwork Angel
Cassandra Clare Chroniken der Schattenjäger 2, Clockwork Prince
Cassandra Clare Chroniken der Schattenjäger 3, Clockwork Princess
Jennifer Alice Jager Being Beastly, Der Fluch der Schönheit
Stefanie Hasse Luca&Allegra 1, Liebe keinen Montague
Carina Mueller Verfluchte Wünsche
J.L. Langley Soulmates 2, Ruf der Freiheit
J.L. Langley Soulmates 3, Ruf der Leidenschaft
Elisabeth Herrmann Die Mühle
J.L. Langley Regelence 1, Im Auge des Falken
Amie Kaufman These broken stars
Cassandra Clare The Dark Artifices 1, Lady Midnight
Misha Blair Time Agent (1)
Marci Lyn Curtis Alles, was ich sehe
Paige Toon Das verrückte Leben der Jessie Jefferson
Jason Lethcoe Der mysteriöse Mr. Spines 1, Wings
Jason Lethcoe Der mysteriöse Mr. Spines 2, Flight
Jason Lethcoe Der mysteriöse Mr. Spines 3, Song

Top

Diesen Monat ist es mir unfassbar schwer gefallen, mich für EIN Highlight zu entscheiden, aber schlussendlich ist meine Wahl dann auf "Clockwork Princess" gefallen, da mich dieser Reihenabschluss (so wie die ganze Reihe) unglaublich begeistert und mitgerissen hat!

Flop

Einen Flop hatte ich in diesen Monat gar nicht. Ich habe 5x 3 Punkte, 5x 4 Punkte und sagenhafte 11x 5 Punkte vergeben.

Und ihr so?

Was habt ihr im Juni gelesen? Was ist euer Highlight?

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig, Mensch! Ich habe Luca & Allegra auch im Juni gelesen, wie hat es dir gefallen?
    Grüße vom Bookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin selbst ganz überrascht. Solche Monate sind definitiv die Ausnahme!^^ Luca&Allegra fand ich gut, hat 4 Punkte von mir bekommen :) Meine Rezi kannst du hier lesen, wenn du magst: https://lesenliebentraeumen.blogspot.de/2016/06/rezension-stefanie-hasse-luca-1-liebe.html

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)