[Musik]♥Lieblingslieder#103♥ - The BossHoss - Dos Bros (Official Video)

Freitag, 3. Juni 2016



Schon ewig habe ich euch kein Lieblingslied mehr gezeigt, aber jetzt mache ich das endlich mal wieder! :)
Seit ich The Boss Hoss letzten Freitag live gesehen habe, läuft hier das neue Album in Dauerschleife! Ich finde es wieder unfassbar gut gelungen! Ich bin schon lange ein großer Fan, aber wenn man eine Band dann endlich live sieht, dann hebt das das "Fan-Sein" nochmal auf eine ganz neue Stufe, finde ich! :D 
Ich find Alec und Sascha unglaublich sympathisch und das haben sie auch live unter Beweis gestellt. Was für tolle Typen! *.* Herrje, jetzt gerate ich schon wieder ins Schwärmen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)