[Bücher] Gelesen Mai 2016

Freitag, 3. Juni 2016

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich meinen Monatsrückblick für den Mai für euch! :) Es war ein richtig guter Monat, ich habe wieder viel mehr geschafft, als im April und ich habe viele schöne Bücher gelesen.

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 13 (davon ebooks: 1)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 3

Anzahl neuer Bücher:  40

Aktueller SUB: 353

Anzahl gelesener Seiten: 4630

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 149

Veröffentlichte Rezensionen: 6

"Erlesenes" Geld: 16€ (Gesamt: 82€)

Liste gelesener Bücher


Kim Harrison Peri Reed 1, Die Zeitagentin
Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes 1, Eine Studie in Scharlachrot
Jennifer Estep Black Blade 2, Das dunkle Herz der Magie
Peter Huth Berlin Requiem
Jennifer Estep Mythos Academy 1, Frostkuss
Lucy Inglis Worte für die Ewigkeit
Sarah Morgan Puffin Island 1, Einmal hin und für immer
Nora Roberts Rosenzauber
Julie Heiland Bannwald 3, Sternenwald
Abbi W. Reed First Times
Cat T. Mad Lanista
Annette John Deadline 24
Andreas Winkelmann Killgame

Top

Es war diesen Monat mal wieder schwer sich für ein Highlight zu entscheiden, denn viele Bücher waren richtig toll. Schlussendlich habe ich mich dann aber für den zweiten Band der "Black Blade" Reihe entschieden, denn der hatte mich wieder von Anfang bis Ende total gefesselt!

Flop

Der Flop des Monats ist wohl "Die Zeitagentin", das hat mich leider sehr enttäuscht.

Und ihr so?

Was habt ihr im Mai so gelesen? Was MUSS man unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)