[Rezension] Mara Andeck - Wolke 7 ist auch nur Nebel

Sonntag, 1. Mai 2016

©One
Autor: Mara Andeck
Titel: Wolke 7 ist auch nur Nebel
Einband: Hardcover oder ebook
Preis: 14,99€ bzw. 11,99€
Seitenzahl: 351
Verlag: One
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier* 
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden – und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera ...
(Quelle: One)
Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt perfekt zur Story und sieht schön aus.

Meinung

Was ist das bitte für ein tolles Buch?? Ich bin noch immer ganz begeistert! Allein der Titel ist schon der Knaller!
Die Story ist richtig witzig und total süß! Ich habe jede Zeile so genossen und richtig viel Spaß mit dem Buch gehabt.
Moya ist so sympathisch und einfach nur liebenswert verquer. Sie hat manchmal einfach schräge Ansichten, doch irgendwie kann ich ihr häufig zustimmen in dem, was sie sagt. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und sie wirklich verstehen.
Der Verlauf der Story war interessant, leicht vorhersehbar, aber das tat dem Genuss keinen Abbruch. Ich hätte mich nämlich genauso entschieden, wie Moya es getan hat. Nur war mir das schon ein bisschen früher klar. Hihi.
Mir waren alle Protagonisten unglaublich sympathisch, Mara Andeck hat ihnen allen Leben eingehaucht und sie irgendwie real gemacht.

Ich habe das Lesen richtig genossen, denn Mara Andeck schreibt so schön entspannt und einfach nur witzig. Sie verleiht all ihren Protagonisten einen so tollen Humor, über den ich einfach ständig lachen muss.
So hat mir dieses Buch eine entspannte Lesezeit beschert.

Fazit

"Wolke 7 ist auch nur Nebel" ist eine lockere Geschichte mit viel Humor, die mich bestens unterhalten hat.

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)