[Bücher] Neuzugänge Mai 2016

Montag, 30. Mai 2016

Hallo meine Lieben!
Der Monat ist schon wieder fast rum und drum zeige ich euch die Bücher, die im Mai bei mir eingezogen sind.


Tja, was soll ich dazu sagen.... Da hab ich letzten Monat über meine 23 neuen Bücher gejammert, da sind es jetzt glatt mal 40 Stück geworden.... *hust* Ich habe diesen Monat sehr viel getauscht und einiges auch gebraucht gekauft. Schnäppchen gibt es ja (leider) immer wieder und da kann ich dann ganz schlecht widerstehen xD Ich bin ganz einfach buchbekloppt! ;)

Was ist bei euch im Mai so eingezogen?

Kommentare:

  1. 40 Stück!! Mannomann, das habe ich nicht mal im März, wo ich Geburtstag hatte geschafft, geschweige denn diesen Monat(13) xDD Glückwunsch. Klar Sub, aber sind wir mal ehrlich: Jedes Neue Buch ist Balsam für die Seele.
    Und ich seh du hast ein Poster von der HP Schmuckausgabe, mensch da bin ich neidisch das hätte ich auch gerne xDD
    Beim ersten Band der Furien Trio bin ich gespannt, wie du das findest.

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, da hab ich es tatsächlich ein bisschen übertrieben ^^ Aber ich brauche einfach neue Bücher, sie gehören einfach zu meinem Leben dazu! <3
      Das Banner von der HP Sonderausgabe durfte ich aus dem Laden mitnehmen, ich bewahre es quasi gut auf, falls wir es nochmal zum dekorieren brauchen. Hihi.

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)