[Bücher] Neuzugänge April 2016

Dienstag, 3. Mai 2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen. Ist irgendwie wieder mal ein bisschen ausgeartet das Ganze! xD Fragt mich nicht, wo all diese Bücher herkommen, ich war das nicht!!! ^^


Tja, was soll ich dazu sagen? :D Sage und schreibe 23 Bücher sind auf meinem SUB gelandet, damit klettert er auf 335 Bücher. Ich fürchte, das ist ein neuer Rekord! -.- So war das alles nicht geplant, ich wollte doch den SUB AB- und nicht AUFbauen! xD
Tja, ich bin halt ein absoluter Buchsuchti und ein hoffnungsloser Fall! :D

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Liebes ♥

    Wow, da hast du ganz schön zugeschlagen xD
    Da sind wirklich tolle Bücher dabei - "Stars Above" und ""Fairest" stehen auf meiner Wunschliste :) Ich bin gespannt, wie du sie findest *-*

    Ich hab dich für "Bookish Soundtrack" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: *klick*

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat - Mai♥

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)