[Bücher] Gelesen April 2016

Montag, 2. Mai 2016

Hallo meine Lieben!

Auch der April war mal wieder ruckzuck rum und so kommt hier mein Lesemonat! :)
Lesetechnisch war es nicht gerade mein stärkster Monat, aber dafür waren alle Bücher gut und es war kein Flop dabei! ;)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 5 (davon ebooks: 1)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 2

Anzahl neuer Bücher:  23

Aktueller SUB: 335

Anzahl gelesener Seiten: 2586

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 86

Veröffentlichte Rezensionen: 2

"Erlesenes" Geld: 7€ (Gesamt: 66€)

Liste gelesener Bücher


Marissa Meyer Lunar Chronicles 3, Wie Sterne so golden
Marissa Meyer Lunar Chronicles 4, Wie Schnee so weiß
C.M. Spoerri Emilia, Dein Weg zu mir
Sylvie Grohne Die Nacht in uns
Mara Andeck Wolke 7 ist auch nur Nebel

Top

Mein Highlight war definitiv "Wie Schnee so weiß"! Die ganze Reihe ist ja unfassbar gut, doch dieser Abschlussband toppt sie nochmal alle!

Flop

Einen Flop gab es in diesem Mini-Lese-Monat nicht! :)

Und ihr so?

Was habt ihr im April gelesen? Was ist euer Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)