[Gewinnspiel] Releaseparty zu "Emilia" von C.M. Spoerri

Freitag, 29. April 2016

Hallo meine Lieben!

Vielleicht habt ihr bei Facebook schon gesehen, dass gerade eine tolle Aktion zum Erscheinen von C.M. Spoerris erstem Liebesroman stattfindet.

Es gibt viele tolle Informationen zum Buch, immer wieder Ausschnitte aus dem Text und natürlich auch tolle Gewinne!
So könnt ihr heute bei mir eines von drei Goodiepaketen gewinnen!


Und teilnehmen ist mal wieder ganz easy! Ihr müsst einfach nur diesen Beitrag kommentieren und mir verraten, ob ihr schon ein Buch von C.M. Spoerri kennt und schon landet ihr im Lostopf! :)

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 01.05.16, 23.59 Uhr.
Teilnahme nur mit deutscher Postadresse möglich. Keine Barauszahlung, keine Haftung für den Versand. Ihr kennt das alles ja! :)

Habt ihr meine Rezension schon gesehen? Ich durfte das Buch schon vorab lesen und *hier* könnt ihr euch meine Meinung dazu durchlesen! :)

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel und viel Spaß mit dem Buch, falls ihr es lest! :)

Kommentare:

  1. Bis jetzt kenne ich noch kein Buch von ihr.

    Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bisher habe ich noch nichts von C.M. Spoerri gelesen, aber das Cover von Emilia spricht mich an. Deine Rezension war interessant -- ich wäre gespannt, ob mich dieselben Dinge nerven würden. ;)

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne von C.M.Spoerri "Die Greifensaga" - bisher aber leider nur die ersten beiden Bände. Wird aber bald hoffentlich noch mehr dazu kommen :)

    Ich wünsche einen schönen Sonntag und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen aber es stehen schon einige auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)