[Bücher] Neuzugänge März 2016

Donnerstag, 14. April 2016

Hallo meine Lieben!

Ich bin etwas spät dran, aber heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus dem letzten Monat zeigen. Wer mir bei Instagram folgt, der wird sie schon gesehen haben! :)


13 neue Bücher sind im März bei mir eingezogen. Habe den Schuber von Harry Potter jetzt mal als ein Buch gezählt! xD Das heißt, mein SUB ist nicht gewachsen, da ich ja auch ganze 13 Bücher im letzten Monat gelesen habe! yay! :D Ob ich es wohl irgendwann mal schaffe, dass mein SUB schrumpft??? Ich bezweifel es ja!
Von meinen Neuzugängen habe ich "Wie Schnee so weiß" schon gelesen, meine Güte, ist das ein fantastisches Buch! Die ganze Reihe der "Lunar Chronicles" ist unfassbar gut und ich bin so froh, dass ich sie endlich gelesen habe! *.*

Kennt ihr eines der Bücher? Was muss ich bald lesen?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)