[Bücher] Neuzugänge Februar 2016

Dienstag, 1. März 2016


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen! :) Im Februar habe ich mir gar nicht sooo viele neue Bücher gekauft, ich habe mich echt mal noch ein bisschen mehr zurückgehalten. Mal schauen, ob ich mich da trotzdem noch verbessern kann! ;) Denn so klappt der SUB-Abbau noch nicht 100%ig! ;)

Eins der Harry Potter Malbücher habe ich mir auch schon im Januar gekauft, aber irgendwie hatte ich es im entsprechenden Zugängepost vergessen -.- Drum folgt es einfach jetzt mit seinem Kumpel ;)

Kennt ihr von diesen Büchern was? Was ist bei euch in letzter Zeit so eingezogen?=)

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    Also die beiden Grey Kiss und dark Kiss habe ich auch beide gelesen damals. Die sind toll und echt spannend. Und endlich mal keine Trilogie. :D
    Von den anderen habe ich bisher nur gehört.
    Ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. HI Du :)

    Diesen Monat sind gaaanz viele Bücher bei mir eingezogen, vor allem sind es diesen Monat wieder sehr viele Kinder- und Jugendbücher und ich freue mich auf jedes Einzelne davon. Ich hab grad die beiden Malbücher gesehen. Magst du sie? Ich mag die Malbücher für Erwachsene ja auch total und hab da vor Kurzem eine Entdeckung gemacht. Schau dir mal die Bücher von Hanna Karlzon an - Dagdrömmar z.b. Die Movie sind soooo wunderschön, ich hatte mich gleich darin verliebt. Leider gibt es die Bücher noch nicht in Deutschland. Aaaber, all zu lang muss man nicht mehr darauf warten. Ich hab zwei von ihr vorgestellt und im Juni und Juli sind sie dann endlich auch in Deutschland. Also wenn du die Erwachsenenmalbücher magst, solltest du dir die von Hanna Karlzon auf gar keinen Fall entgehen lassen ;)

    So, jetzt hast du noch eine neue Leserin und ich lass dir ganz liebe Grüße hier. Vielleicht magst du mich ja auch besuchen? Würde mich jedenfalls sehr über deinen Besuch und einen lieben Kommentar freuen :)

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra :)
    Ich mag Malbücher auch total gerne, muss aber gestehen, dass ich die Harry Potter Malbücher bisher nicht angerührt habe ^^
    Die Malbücher von Hanna Karlzon hab ich auch schon bewundert, die sehen toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)