[Bücher] Neuzugänge Januar 2016

Freitag, 5. Februar 2016

Guten Morgen meine Lieben!

Nachdem es gestern ja schon meinen Monatsrückblick gegeben hat, zeige ich euch heute meine Neuzugänge des letzten Monats! :)
Wer mir bei Instagram folgt, hat sie vielleicht sogar schon gesehen ;)


Das sind diesmal gar nicht sooooo viele, finde ich! ;) Da hatte ich im letzten Jahr schon durchaus größere Stapel. Hihi. Ich habe mir ja vorgenommen, mich in diesem Jahr etwas zurückzuhalten, was das Bücher kaufen angeht. Mal schauen, ob ich mich da noch verbessern kann! ;)

Ich hab tatsächlich auch schon zwei dieser Bücher gelesen, "Dark Elements 2" und "Zorn und Morgenröte" durften meinen SUB sofort wieder verlassen. ^^ Auf alles Andere bin ich richtig gespannt.
"Heimkehr ins Elfenreich" ist der dritte Teil der Reihe, nun habe ich sie endlich vollständig, jetzt muss ich sie nur noch lesen.
Und auch "Partials" ist ein Folgeband, da fehlt mir dann aber noch der dritte Band (und Band eins ist natürlich auch noch ungelesen -.-).
Alles andere sind Bücher, die ich schon immer mal lesen wollte! xD

Vielleicht sollte ich doch noch an der ein oder anderen Challenge teilnehmen, damit sich mein SUB mal abbaut.... Und dann macht es sicher noch mehr Spaß, wenn man da Vorgaben hat, die man erfüllen kann ^^
Macht ihr Challenges? Erzählt mir mal, wo ihr so teilnehmt! :)
Und natürlich möchte ich auch wissen, was für Schätze in letzter Zeit bei euch eingezogen sind! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)