[Bücher] Gelesen Januar 2016

Donnerstag, 4. Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Der erste Monat des neuen Jahres war irgendwie unglaublich schnell vorbei. Irre. So ist es schon wieder Zeit für einen Rückblick! :) Ich habe so viele richtig schöne Bücher gelesen, so ging das Jahr gleich super los! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 11 (davon ebooks: 3)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 7

Anzahl neuer Bücher:  13

Aktueller SUB: 313

Anzahl gelesener Seiten: 4549

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 147

Veröffentlichte Rezensionen: 4

"Erlesenes" Geld: 18€ (Gesamt: 18€)

Liste gelesener Bücher


Tanja Voosen Sternenmeer
Sophie Jordan Infernale
Susanna Ernst Immer wenn es Sterne regnet
Ray Black Elfenprinz 1, Verführung
Julia K. Stein Leda&Silas 1, Regenbogenzeit
Lisa Williamson Zusammen werden wir leuchten
Estelle Laure Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Chris Carter Der Kruzifix-Killer (1)
Wolfgang Hohlbein Mörderhotel
Gayle Forman Nur ein Tag (1)
Renee Ahdieh Zorn und Morgenröte (1)

Top

Hui, das ist mal wieder gar nicht so leicht, denn das Jahr hat mit ganz vielen wundervollen Büchern angefangen. Aber mein Highlight war "Immer wenn es Sterne regnet", das war wieder eine tolle Geschichte, die Susanna Ernst geschrieben hat!

Flop

Das ist diesen Monat sehr leicht. Total enttäuscht war ich von "Mörderhotel", das war unglaublich zäh und gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Und ihr so?

Was habt ihr im Januar so gelesen? Was muss man unbedingt lesen und was kann man lassen? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)