[Bücher] Gelesen Februar 2016

Montag, 29. Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Ja, was soll ich sagen!? Schon wieder ist ein Monat rum und so wird es Zeit für meinen Rückblick auf den Februar! :) Ich bin unglaublich zufrieden mit diesem Monat, denn ich habe richtig was geschafft und viele tolle Bücher gelesen! :)

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 14 (davon ebooks: 1)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 8

Anzahl neuer Bücher:  8

Aktueller SUB: 312

Anzahl gelesener Seiten: 4437

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 153

Veröffentlichte Rezensionen: 4

"Erlesenes" Geld: 22€ (Gesamt: 40€)

Liste gelesener Bücher

Jennifer L. Armentrout Dark Elements 2, Eiskalte Sehnsucht
Celia Jansson Sunford, Verführung eines Gentleman
Dan Gemeinhart Die wirkliche Wahrheit
Jessi Kirby Mein Herz wird dich finden
Max Rhode (S. Fitzek) Die Blutschule
Sebastian Fitzek Das Joshua Profil
Daniela Pusch Secrets 1, Wen Emma hasste
Susanne Winnacker The Weepers 1, Und sie werden dich finden
Patrick Hertweck Maggie und die Stadt der Diebe
Robin Benway Emmy&Oliver
Tommy Krappweis Mara und der Feuerbringer 1
Tommy Krappweis Mara und der Feuerbringer 2, Das Todesmal
Chris Weitz Young World 1, Die Clans von New York
Ina Brandt Eulenzauber 1, Ein goldenes Geheimnis



Top

Das ist diesen Monat wieder ein bisschen schwierig, weil ich einige richtig schöne Bücher gelesen habe. Aber ich muss mich einfach für "Dark Elements" entscheiden, denn das hat mich gleich Anfang des Monats so unglaublich begeistert.

Flop

Ich war ja leider von "Sunford" etwas enttäuscht, da hatte ich viel mehr erwartet. Drum ist es leider mein Flop im Februar :(

Und ihr so?

Was habt ihr letzten Monat gelesen? Her mit euren Rückblicken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)