[Blogtour] Celia Jansson - Sunford, Tag 1: Buchvorstellung

Sonntag, 21. Februar 2016



Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute herzlich Willkommen heißen zum Auftakt unserer Blogtour zum Buch "Sunford" von Celia Jansson.

Ich darf euch heute erst einmal das Buch näher vorstellen!

Autor: Celia Jansson
Titel: Sunford, Verführung eines Gentleman
Einband: Taschenbuch oder ebook
Preis: 12,90€ bzw. 6,99€
Seitenzahl: 300
Verlag: Sieben Verlag 
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Inhalt: England, 1905. Ein verschlafenes Dorf in Somerset steht Kopf, als der attraktive Lord Vincent Fanbury auf Landbesuch kommt. Nicht nur die unverheirateten Frauen hoffen auf eine gute Partie mit ihm. Auch Leonard, ein gutsituierter Unternehmer, fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl die strikten Konventionen der edwardianischen Gesellschaft gegen sie sprechen, entwickelt sich zwischen ihnen eine leidenschaftliche Affäre. Zu spät merkt Leonard, dass Vincent ein Geheimnis vor ihm verbirgt, das nicht nur ihre Beziehung sondern, auch seinen Ruf zerstören könnte.


Ich habe "Sunford" natürlich schon gelesen und meine Rezension dazu könnt ihr *hier* lesen! :)


Selbstverständlich gibt es im Rahmen dieser Blogtour auch ein Gewinnspiel!

Auf jedem Blog könnt ihr eine Printausgabe von Sunford gewinnen.
Um zu gewinnen müsst ihr nur bis zum 3.3. die Frage auf dem jeweiligen Blog unter dem Post beantworten und eure Emailadresse hinterlassen.
Der Gewinner wird am Ende der Blogtour bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen, Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz.

Um hier auf meinem Blog am Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet mir doch bitte folgende Frage:
Kennt ihr das Buch schon oder würde es euch interessieren? Steht es vielleicht sogar schon auf eurer Wunschliste?


Schaut doch in den nächsten Tagen auch noch auf den anderen Blogs vorbei, die an der Tour teilnehmen und freut euch auf spannende Beiträge zum Buch! :)

21.2. lesenliebentraeumen.blogspot.de Buchvorstellung
25.2. ulla-liebt-buecher.blogspot.de Edwardianische Zeit 
26.2. likeagaydream.wordpress.com Homosexualität um 1900 
27.2. sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de Historische Gay Romance 
28.2. lesekatzen.blogspot.de Protagonisteninterview

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥
    Eine sehr nette Buchvorstellung :) Ich muss ja gestehen, dass ich solche Art von Buch bislang noch nicht gelesen habe, es aber mal testen möchte. Es klingt ja sehr ansprechend :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich kenne es noch nicht aber ich habe es auf meine Wunschliste gepackt als ich dad Cover zum 1. Mal gesehen habe. Auch der Inhalt klingt einfach super :D genau mein Geschmack.

    LG Carin

    Minarukittie[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht es auf meiner WuLi beim großen A. Mir ist das Cover als erstes aufgefallen und da ich ein riesen Cover-Fan bin hab ich es mir dann genauer angesehen und es klingt ganz interessant. Ich würde es gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Vielen Dank für deinen interessanten Start in diese Blogtour. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Leider kenne ich es noch nicht. Als ich den Klappentext dazu gelesen habe, ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert. Ich freue mich, daher mehr über das Buch zu erfahren.;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch meine E-Mail-Adresse ;)
      m.jeannine18@web.de

      Löschen
  5. Ich kenne es leider noch nicht.Es steht aber schon auf der Wunschliste.
    Klappentext klingt vielversprechend. :)
    Historische Gay Romance habe ich gerade neu für mich entdeckt.

    lg Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail-Adresse: mimimomo-san@web.de

      Löschen
  6. Hallo :)
    Also ich habe das Buch noch nicht gelesen, und bis jetzt stand es auch noch nicht auf meiner WuLi, aber das hat sich jetzt geändert ;). Der Inhalt klingt sehr interessant und das Cover sieht für sich schon toll aus. Ich bin gespannt was ich die Woche noch so alles erfahre :)
    Liebe Grüße, Sarah (sarah3294@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    das Buch steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Mich interessiert besonders, wie die Kombination von Gay Romance und historischem Roman umgesetzt wird.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)

    Kenne das Buch noch nicht, steht aber schon auf meiner Wunschliste.
    Habe das Historie-Gay-Romanze-Genre erst neu entdeckt und würde mich sehr über das Buch freuen.

    lg Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Eine schöne Buchvorstellung! Da ich gerne das Genre lese würde mich das Buch sehr interessieren. Leider kenne ich es noch nicht,aber der Klappentext hört sich sehr spannend an.

    LG
    Tanja

    Tanja RealBooksNeverDie ♥

    blog@realbooksneverdie.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich kenne das Buch bisher noch nicht. Finde aber es klingt sehr interessant und bin auf die weiteren Beiträge gespannt :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch kannte ich vor der Blogtour noch nicht, es würde mich aber schon sehr interessieren und ich würde es gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mich interessiert das Buch sehr, da ich bisher nur im Gaygenre in der heutigen Zeit unterwegs war und noch nicht historisch, deshalb finde ich das Buch sehr interessant.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vor der Blogtour kannte ich das Buch noch nicht, es hat mich aber auf jeden Fall neugierig gemacht und ist deshalb schon auf meinen Wunschzettel gewandert ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)