[Bücher] Neuzugänge November 2015

Samstag, 12. Dezember 2015

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es endlich auch meine Neuzugänge aus dem November! :)

Selbstverständlich hat mich wieder einiges erreicht und ich freue mich ja über jedes einzelne Buch sehr! :)


Natürlich ist der Harry Potter Bildband irgendwie schon mein größter Schatz! *.* Aber auch all die anderen bekommen hier bei mir ein gutes Plätzchen! ;)

Vier der Bücher sind sogar signiert. "Das Joshua Profil" und "Die Blutschule" habe ich mir bei der Lesung von Sebastian Fitzek bzw. Max Rhode ( xD ) signieren lassen. Und auch die beiden Titel von Lucie Flebbe wurden von der Autorin bei einer Lesung letzten Monat verschönert! *.* Deshalb gehören sie auch so meinen Lieblingen^^

Fünf Bücher von diesem Bild habe ich sogar schon gelesen! :D
Das heißt, mein SUB hat gar nicht soooo gelitten. Hehe. Ich kann mir alles schön reden! ^^

Ach, was soll's, Bücher sind mein Leben, so bin ich eben! <3

Momentan lese ich "Der Wanderer" von Trudi Canavan und als Nächstes ist dann vielleicht "Briar Creek" dran, denn das ist ja ein schöner Weihnachts- bzw. Wintertitel. Auch wenn es draußen ja noch nicht so nach Winter aussieht.

Was ist bei euch im letzten Monat eingezogen? Kennt ihr schon was von meinem Stapel?

Kommentare:

  1. Hey,
    soo tolle Bücher! :)
    Ich bin ja schon etwas neidisch :D
    Vor allem von Sebastian Fitzek möchte ich auch unbedingt mal ein signiertes Buch haben.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe signierte Bücher und bin so verliebt in meine kleine Sammlung. Hihi.

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)