[Bücher] Neuzugänge Dezember 2015

Donnerstag, 31. Dezember 2015

So meine Lieben!

Auch der letzte Neuzugänge-Post für dieses Jahr kommt heute noch! :) Es hat sich natürlich wieder einiges angesammelt und mein SUB hat die 300er Marke jetzt endgültig geknackt! Das sollte eigentlich nicht passieren, aber okay, so ist das Leben! Hihi.


Hm ja, was soll ich dazu noch sagen? Ein fetter Berg Bücher! :) Ich bin so mega happy über jedes einzelne, so wie immer! <3

Aber fast am Meisten freue ich mich über die "Alchimistin"-Trilogie von Kai Meyer, die habe ich von meiner Chefin zu Weihnachten bekommen! Da habe ich mich sooo unglaublich drüber gefreut, denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Das war eine riesen Überraschung!

Den zweiten Band von "Nightmares" habe ich mir gestern noch gegönnt. So als positiven Abschluss des Buch-Jahres sozusagen xD

Endlich kann ich auch "Die dreizehnte Fee" mein Eigen nennen! *.* Oder zumindest den ersten Teil! Freue mich sehr drauf, es zu lesen!

Die ganzen "Gay"-Titel habe ich mir im Kaufrausch bestellt, hatte aber auch noch Gutscheine zu vebraten^^ Ich bin unglaublich gespannt auf jeden Titel!

"The unofficial Harry Potter Cookbook" habe ich von meiner lieben Annie bekommen und ich freue mich so sehr darüber! Wieder ein Buch für meine Harry Sammlung! <3

"Oliver Twist", "Alice" und "Die Weihnachtsgeschichte" sind von Eric Kincaid illustrierte Ausgaben, die ich einfach wundervoll finde! Ich liebe seine Illustrationen total!

"Wo sind die Erdmänchen?" habe ich von einer Freundin bekommen, die einfach weiß, dass ich total auf Erdmännchen stehe! *.* Das Buch ist so klasse, ich liebe es!

Auf "Mörderhotel" von Wolfgang Hohlbein bin ich total gespannt, die Meinungen dazu sind ja irgendwie nicht so positiv. Umso gespannter bin ich, wie es mir gefallen wird.

"Centum Night" ist auch so ein Titel, der viele negative Rezensionen bekommen hat, auch darauf bin ich gespannt.

"Nur ein Tag" klingt wundervoll und ich freue mich auf dieses Buch!

Auf "Immer wenn es Sterne regnet" freue ich mich natürlich gaaaaanz dolle! Ihr wisst ja, wie sehr ich Susanna Ernst liebe und ich freue mich immer über neuen Lesestoff von ihr!

"Zusammen werden wir leuchten" ist wieder so ein Buch mit einem kritischen Thema. Sowas mag ich ja sehr. Schwierige Themen sind genau das, was mich anspricht. Bin gespannt.

"Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" klingt auch sehr vielversprechend und sieht dazu auch noch sehr schön aus!


Ihr merkt schon, ich bin wirklich über jedes Buch total happy und würde sie auch am Liebsten alle sofort lesen^^
Es wird wieder mal verdammt schwer werden, alles unter einen Hut zu bekommen xD

Was ist denn bei euch zum Jahresende noch so eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)