[Bücher] Gelesen November 2015

Sonntag, 13. Dezember 2015

Guten Morgen meine Lieben!

Nachdem gestern mein Neuzugängepost von November online gegangen ist, gibt es heute meinen Monatsrückblick! :)
Auch der November war wieder unterdurchschnittlich, aber was soll's, zum Ende des Jahres hab ich etwas nachgelassen xD Trotzdem hab ich tolle Bücher gelesen! Ich habe auch ein bisschen geschummelt, da ich das "Rabenschatten 1" Hörbuch als gelesene Seiten gezählt habe, aber ich hab keine Statistik über gehörte Stunden, darum muss es so gehen xD .

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 7

Anzahl neuer Bücher:  18

Aktueller SUB: 285

Anzahl gelesener Seiten: 2639

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 88

Veröffentlichte Rezensionen: 7

"Erlesenes" Geld: 7€ (Gesamt: 141€)

Liste gelesener Bücher

Rahel Meister Nach Hause
Julie Kagawa Talon 1, Drachenzeit
Elvira Zeißler Ein Cupido zum Verlieben
Rainer Wekwerth Hamburg Rain 2084 0.5, Der schwarze Regen
Anthony Ryan Rabenschatten 1, Das Lied des Blutes (Hörbuch)
Gabriele Ennemann Thalam 1, Die Hüter der Erde
Karin Slaughter Cop Town, Stadt der Angst

© liegt bei den entsprechenden Verlagen

Top

Mein Favorit im November ist super leicht zu bestimmen: "Das Lied des Blutes"!! Schon lange habe ich nicht mehr so bombastische Fantasy gelesen bzw. gehört. Diese Reihe muss ich definitiv weiter verfolgen!

Flop

"Thalam" und "Nach Hause" haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt, diese beiden Bücher haben im November die niedrigste Bewertung bekommen.

Und ihr so?

Was ist euer Lieblingsbuch im November gewesen und was kann man sich getrost sparen? :)

Kommentare:

  1. Du fandest "Das Lied des Blutes" gut? Wie wäre es dann auch mit Büchern von Patrick Rothfuss und Brandon Sanderson? :D Sie sind NOCH BESSER. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es fantastisch! Und Patrick Rothfuss und Brandon Sanderson MUSS ich unbedingt noch lesen. Ein Titel von Herr Sanderson müsste sich sogar irgendwo auf meinem SUB befinden xD
      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)