[Bücher] Gelesen Dezember 2015

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hallo meine Lieben!

Und schon gibt es meinen letzten Monatsrückblick des Jahres. Ist es nicht verrückt, wie die Zeit vergeht? Ich finde das ja echt etwas erschreckend....
Auch der Dezember war wieder ein eher unterdurchschnittlicher Monat, was das Bücher lesen angeht, aber gut, so ist das eben um diese Jahreszeit, wo das Arbeitsaufkommen einfach etwas höher ist^^

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 6

Anzahl neuer Bücher:  25

Aktueller SUB: 308

Anzahl gelesener Seiten: 3389

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 109

Veröffentlichte Rezensionen: 4

"Erlesenes" Geld: 6€ (Gesamt: 147€)

Liste gelesener Bücher

Susanna Ernst So, wie die Hoffnung lebt
C.M.Spoerri Die Greifen Saga 2, Die Träne der Wüste
Brian Staveley Thron in Flammen (2)
Sue Tingey Marked 1, Eine teuflische Liebe
Trudi Canavan Die Magie der tausend Welten 2, Der Wanderer
Sarah Morgan Weihnachtszauber wider Willen (3)



Top

Das ist diesen Monat wieder ein bisschen schwer zu bestimmen, weil es mehrere Anwärter auf diesen Titel gibt, aber ich entscheide mich für "So, wie die Hoffnung lebt" von Susanna Ernst, weil sie mich mit diesem Buch emotional wieder unglaublich gefordert hat! Eine fantastische Story!

Flop

Einen richtigen Flop gab es im letzten Monat gar nicht, aber ein bisschen mehr erwartet hatte ich von "Marked". Da muss im zweiten Teil richtig was kommen!

Und ihr so?

Was habt ihr im letzten Monat des Jahres so gelesen? Teilt mir eure Tipps mit oder postet mir die Links zu euren Rückblicken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)