[Bücher] Neuzugänge Oktober 2015

Donnerstag, 26. November 2015

Hallo meine Lieben!

Auch mit meinen Neuzugängen bin ich etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich euch meine Schätze nicht vorenthalten, die mich im Oktober erreicht haben! :)


Ja, es ist wieder ein großer Stapel. Wie immer xD Daran wird sich auch glaube ich nie was ändern^^ Ich könnt mich da jeden Monat wieder rausreden, aber Bücher sind nun mal eine meiner größten Schwächen!

Am allermeisten gefreut habe ich mich natürlich auf die Sonderausgabe von Harry Potter! *.* Sie ist soooo traumhaft schön und einfach ein Muss für einen Freak wie mich xD Ich liebe sie total und hoffe sehr, dass die anderen Bände auch noch folgen werden!

Dann ist "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan hier eingezogen. Teil eins und zwei haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die Geschichte. Sie wird im Dezember gelesen, passend zu Weihnachten natürlich :)

"Black Blade" kam dann auch bei mir an und es sieht so toll aus! Es gefällt mir immer noch sooo gut! Gelesen hab ich es aber schon=)

"Schnee wie Asche" habe ich zusammen mit "Eleanor&Park" bei Tauschticket erstanden und ich freue mich auf beide sehr! Schon lange möchte ich sie lesen, jetzt besitze ich sie zumindest schon mal ^^

"Thalam", "Thymios", "Die schrecklich schöne neue Welt..." und "E.J. und das Drachenmal" sehen alle klasse aus und klingen genauso gut. Nur ersteres habe ich bisher gelesen, der Rest folgt bald :)

Hachja, und auch "Maggie" durfte endlich bei mir einziehen! :) Ich hab mir da noch schnell die erste Auflage gesichert. *höhö* Das ist wohl so ein Buchfreak-Ding^^ Bin unglaublich gespannt drauf.

Dass der dritte Band von "Lockwood&Co." hier einziehen wird, war ganz klar und ich freue mich total drauf, die Story weiterzulesen! :)

Und auch "Magisterium 2" hat hier ein zu Hause gefunden! ;) Erstmal sehen die Bücher einfach fantastisch aus und außerdem mag ich auch die Geschichte sehr. Muss auch bald gelesen werden :)

"Book Elements" von Stefanie Hasse ist natürlich ein Muss für mich! Ich liebe ihre Bücher total und freue mich auch über dieses sehr! Muss es allerdings noch lesen -.- Aaaaaber, ist gar nicht so schlimm, denn kommende Woche erscheint schon der zweite Teil und dann kann ich sie gleich nacheinander lesen.Hihi.

"Die Blausteinkriege" habe ich schon gelesen, das Buch ist richtig klasse! Und ich hoffe sehr, dass ich nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten muss! ;)

Und zu guter Letzt seht ihr noch "Talon" auf dem Foto. Dieser erste Band ist super und sieht noch dazu unglaublich schön aus! Freue mich auf die Fortsetzung!

Das waren meine Neuzugänge im Oktober, die von November folgen ja auch bald schon. Und ich kann euch sagen, auch das sind nicht wenige xD

Was ist denn bei euch so neu eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)