[Bücher] Gelesen Oktober 2015

Montag, 23. November 2015

Hallo meine Lieben!

Man, ich bin ja mal verdammt spät dran mit meinem Rückblick für den OKTOBER! xD Kann ich gleich hinterher den für November schreiben. Hihi.
Der Oktober war noch unterirdischer als der September, irgendwie will es zum Jahresende hin nicht mehr so richtig klappen mit dem Lesen :(

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 5

Anzahl neuer Bücher:  15

Aktueller SUB: 272

Anzahl gelesener Seiten: 2175

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 70

Veröffentlichte Rezensionen: 9

"Erlesenes" Geld: 5€ (Gesamt: 134€)

Liste gelesener Bücher

Hanika Jenseits des Schattentores
Laura Newman Nachtsonne 1, Flucht aus dem Feuerland
Annie J. Dean Lana 3, Götterdämmerung
T.S.Orgel Blausteinkriege 1, das Erbe von Berun
Julie Heiland Blutwald



Top

Alle Bücher waren richtig toll, aber mein absoluter Favorit ist "Blutwald"! Schon lange nicht mehr hat mich ein Buch SO mitgerissen und gefühlsmäßig so gefordert! Einfach fantastisch! Meine Rezension könnt ihr *hier* lesen.

Flop

Ein Buch, was mir nicht gefallen hat, gab es im Oktober gar nicht, alle fünf gelesenen Bücher haben die volle Punktzahl von mir bekommen! :)

Und ihr so?

Was war euer Favorit im Oktober? Was muss ich unbedingt lesen?=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)